Definitive Anmeldung – Musiktag Zuchwil 2023  

An die Musikvereine des Musikverbandes Bucheggberg-Wasseramt-Solothurn-Lebern

Geschätzte Präsidentinnen, geschätzte Präsidenten, liebe Musikvereine 

Wir freuen uns sehr, den nächsten Musiktag 2023 in Zuchwil durchzuführen. Wir ha-ben uns die sportliche Aufgabe gestellt, den Musiktag für alle Vereine an einem Tag anzubieten.

Der Musiktag findet am Samstag, 10. Juni 2023 im Sportzentrum Zuchwil statt. Laufend können die Informationen zum Musiktag auf unserer Website eingesehen werden.

Der Musiktag wird mit den üblichen Programmpunkten zusammengestellt sein. Den Start bilden die Expertisenkonzerte, anschliessend folgen der Empfang, der Gesamtchor in der Regiobank Arena, die Parademusik und die Veteranenehrung. Der Unterhaltungswettbewerb und die Rangverkündigung bilden den Abschluss des offi-ziellen Programmes.

Bereits am Freitagabend des 9. Juni 2023 wird die Sporthalle offen sein, für die Darbietungen der «Open-Stage». So werden Vereine aus Zuchwil und der Region ihre Auftritte zum Besten geben. Das Detailprogramm wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

Damit wir die Detailplanung des doch eher dichten Programmes weiter bearbeiten können, bitten wir euch die definitive Anmeldung bis zum 30. November 2022 mit den beiliegenden Formularen zu vollziehen.

Wir freuen uns auf «klangvolle Augenblicke» und einen grossartigen Musiktag.

 

Musikalische Grüsse

Bruno Eggimann
Ressort Musikalisches

Matthias Weber
Ressort Präsidium